Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich mit WordPress erst jetzt begonnen habe zu arbeiten. Hier https://roedigenkanter.wordpress.com/
hält sich ein nicht mehr editierbares und nur noch als Startseite lebares ostalgisches Outfit, dass offenbar 2012 eingerichtet wurde, aber bereits Archive aus 2009 enthält.

Bei dem Versuch an diesem Problem zu arbeiten, wurde eine neue Subdomain bei WordPress eingerichtet.
https://daberstedtadmin.wordpress.com/
Nach etlichen Versuchen (nachzulesen im folgenden Beitrag aus dem Jahr 2015:https://daberstedtadmin.wordpress.com/2015/02/08/seltsam/ habe ich wohl damals aufgegeben) Der Blog ist aber noch editierbar.

Falls hier versehentlich ein WordPressexperte mitliest:
Es scheint die Startseite der alten Subdomän irgendwie erhalten geblieben zu sein und sie wird der neuen (ebenso irgendwie) zugeordnet. Ein von dortaus neu geschriebener Beitrag landet nun offenbar auf dem Blog unter der „neuen“ Subdomän. Ist das üblich?