Nach vielen Erfahrungen in (und mit) sehr vielen Blogs und noch mehr Experimenten beim Gestalten und Administrieren von Homepages, folge ich dem Trend auch auf meiner persönlichen Seite. Der Fachmann erkennt die Blogsoftware, die auch statische Seiten ermöglicht.

Wichtig sind Informationen, das Design bleibt zweitrangig.

2020 betreue ich noch immer, wenn auch immer mehr nur gelegentlich, folgende Webauftritte:

Förderverein
Thüringenkolleg Weimar e.V.
(der Förderverein der Schule, die ich seit 1994 begleite)
Verein Elis@beth (ein Verein zur Förderung von eLearning und Digitalisierung)
Zur Zeit sind alle meine Moodleplattformen außer Funktion. In Kürze wird nur noch diese Plattform: http://thueringer-onlinekolleg.de/moodle/ weiter gepflegt.
Immer wieder neu setze ich zu Informationen über den Stadtteil an, in dem ich wohne. Gegenwärtig bewege ich mich hier und hier.